Kundenstimmen

„Seit Bestehen der Firma Lorenz haben wir die vielfältigsten Arbeiten im und am Haus dem Team der Firma übertragen.
Dabei war es uns wichtig, das inhaltliche und terminliche Absprachen mit uns oder den am Bau beteiligten anderen Firmen stets mit großer Sorgfalt geführt und eingehalten wurden.

Ob Fenster oder Türen ausgetauscht wurden, Wärmedämmung angebracht wurde, es erfolgte stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das kompetente Team geht mit Freude an die Arbeit.

Auch während unserer Abwesenheit wurden umfangreiche Arbeiten korrekt nach Absprache ausgeführt. Danke!“

Gudrun & Günther Schmied,

„Seit vielen Jahren setze ich bereits auf die Firma Lorenz. Die kompetente Beratung, sehr hohen Fachkenntnisse, große Bandbreite an Dienstleistungen, hervorragende Arbeitsergebnisse und das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen mich. Auch in Zukunft werde ich in allen Renovierungsbelangen auf die Firma Lorenz zurückkommen.“

Irene Schalling,

„Herzlichen Dank an unseren „Handwerker des Vertrauens“!

Es ist uns schon lange ein Herzensbedürfnis mal „Danke“ zu sagen für die vielen, sehr gut gelungen, von Ihnen geleisteten Verschönerungsarbeiten an unserem Haus, egal ob Fenster, Holzdecken, Eingangstüren oder Garagentore.

Wir erfreuen uns täglich daran und bedanken uns für die exakte, freundliche und zuverlässige Zusammenarbeit!“

Anja Aurich & Günter Herold,